• Eine Innovationstrategie : Ja, aber nicht um jeden preis

    24 September 2019

    Die sehr schnelle Entwicklung des gegenwärtigen wirtschaftlichen Umfelds zwingt die Unternehmen, Innovationen vorzunehmen oder sich sogar neu zu erfinden; ein Prozess, der keineswegs einfach ist. Wo soll man beginnen? Wie innovativ sein? Welche geeigneten Mittel wählen? Wie kann ich konkrete Innovation in meinem Unternehmen umsetzen? Und schliesslich die Überlegung zur Rentabilität? Das sind die Fragen, die unsere Referenten beantworten werden, indem sie ihre persönlichen Erfahrungen austauschen. Innovation um jeden Preis: Innovation Ja, darüber sind wir uns alle einig; aber nicht um jeden Preis!

Die Inhalte

  • :
  • :
  • :
      • img
        14 November 2013

        Empfang und Präsentation - 14.11.2013

        Natalie Sarrasin (Dozentin, Institut Unternehmertum & Management, HES-SO Valais-Wallis)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        14 November 2013

        Empfang und Präsentation - 14.11.2013

        Natalie Sarrasin Dozentin

      • img
        14 November 2013

        Einzelhandel, Direktvertrieb ... Der Verbraucher muss im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie stehen

        Olivier Gosset (E-commerce Manager, Nestlé Suisse SA)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        14 November 2013

        Einzelhandel, Direktvertrieb ... Der Verbraucher muss im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie stehen

        Olivier Gosset E-commerce Manager

      • img
        14 November 2013

        MaFondue.ch, Produkte und den Weg finden um sie zu verkaufen

        Fabien Vallélian (Direktor, Froval SA und MaFondue Sàrl)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        14 November 2013

        MaFondue.ch, Produkte und den Weg finden um sie zu verkaufen

        Fabien Vallélian Direktor

      • img
        14 November 2013

        Direktverkauf : ein unverzichtbares Werkzeug um eine innovative Geschäftsstrategie durchzuführen

        Didier Fischer (General Direktor, Distillerie Louis Morand & Cie SA)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        14 November 2013

        Direktverkauf : ein unverzichtbares Werkzeug um eine innovative Geschäftsstrategie durchzuführen

        Didier Fischer General Direktor

      • img
        14 November 2013

        Ramène ta fraise: Direktverkauf von Obst- und Gemüsekörbe über Abonnement

        Lucien Epiney (Präsident des Vereins, Ramène ta Fraise)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        14 November 2013

        Ramène ta fraise: Direktverkauf von Obst- und Gemüsekörbe über Abonnement

        Lucien Epiney Präsident des Vereins