Die Inhalte

  • :
  • :
  • :
      • img
        14 November 2013

        Einzelhandel, Direktvertrieb ... Der Verbraucher muss im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie stehen

        Olivier Gosset (E-commerce Manager, Nestlé Suisse SA)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        14 November 2013

        Einzelhandel, Direktvertrieb ... Der Verbraucher muss im Mittelpunkt der Unternehmensstrategie stehen

        Olivier Gosset E-commerce Manager

      • img
        14 November 2013

        MaFondue.ch, Produkte und den Weg finden um sie zu verkaufen

        Fabien Vallélian (Direktor, Froval SA und MaFondue Sàrl)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        14 November 2013

        MaFondue.ch, Produkte und den Weg finden um sie zu verkaufen

        Fabien Vallélian Direktor

      • img
        14 November 2013

        Direktverkauf : ein unverzichtbares Werkzeug um eine innovative Geschäftsstrategie durchzuführen

        Didier Fischer (General Direktor, Distillerie Louis Morand & Cie SA)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        14 November 2013

        Direktverkauf : ein unverzichtbares Werkzeug um eine innovative Geschäftsstrategie durchzuführen

        Didier Fischer General Direktor

      • img
        14 November 2013

        Ramène ta fraise: Direktverkauf von Obst- und Gemüsekörbe über Abonnement

        Lucien Epiney (Präsident des Vereins, Ramène ta Fraise)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        14 November 2013

        Ramène ta fraise: Direktverkauf von Obst- und Gemüsekörbe über Abonnement

        Lucien Epiney Präsident des Vereins

      • img
        14 November 2013

        Direktbank, die Veränderung des Kundenverhalten begleiten

        Jean-Yves Pannatier (Direktor, Leiter Privatkunden, Kommunikation und Marketing, Walliser Kantonalbank)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        14 November 2013

        Direktbank, die Veränderung des Kundenverhalten begleiten

        Jean-Yves Pannatier Direktor, Leiter Privatkunden, Kommunikation und Marketing