• Plattform zur Unterstützung der Innovation im Wallis : Wo soll man anfangen?

    7 Mai 2019

    Der Öffentlichkeit und den lokalen KMU oft wenig bekannt, verfügt das Wallis über eine aktive Plattform zur Unterstützung von Innovationen in KMU und Unternehmertum. So stehen zahlreiche Institutionen im Dienste von Unternehmen und regionalen Organisationen. Insbesondere die Walliser Kantonalbank und die HES-SO Valais-Wallis engagieren sich für Unternehmen und Start-ups, die sich für eine Lancierung und/oder Innovation einsetzen. Beratung, Finanzierung, Expertise und Coaching sind einige der geschätzten Dienstleistungen, die diese beiden Unternehmen bereits anbieten.

Die Inhalte

  • :
  • :
  • :
      • img
        19 Mai 2011

        Label SWISSCLIMATE CO2, die Vorgehensweise der Walliser Kantonalbank

        Stéphane Keller (Direktionsmitglied, WKB)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        19 Mai 2011

        Label SWISSCLIMATE CO2, die Vorgehensweise der Walliser Kantonalbank

        Stéphane Keller Direktionsmitglied

      • img
        24 November 2010

        Ein gutes Image ist wie ein Diamant für ein Unternehmen

        Jean-Yves Pannatier (Direktor Kommunikation & Marketing, WKB)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        24 November 2010

        Ein gutes Image ist wie ein Diamant für ein Unternehmen

        Jean-Yves Pannatier Direktor Kommunikation & Marketing

      • img
        24 November 2010

        Espaces Provins : ein neues Kommunikationsinstrument

        David Genolet (Direktor Marketing, Provins Valais)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        24 November 2010

        Espaces Provins : ein neues Kommunikationsinstrument

        David Genolet Direktor Marketing

      • img
        24 November 2010

        Das Image einer Destination anhand von neuen Kommunikationsmittel anstreben

        Xavier Bianco (Marketing Manager, Crans-Montana Tourisme)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        24 November 2010

        Das Image einer Destination anhand von neuen Kommunikationsmittel anstreben

        Xavier Bianco Marketing Manager

      • img
        24 November 2010

        Mit sozialen Netzwerken ein positives Image entstehen lassen

        Sarah Métrailler (Betriebsökonom, HES-SO Wallis)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        24 November 2010

        Mit sozialen Netzwerken ein positives Image entstehen lassen

        Sarah Métrailler Betriebsökonom