• Eine Innovationstrategie : Ja, aber nicht um jeden preis

    24 September 2019

    Die sehr schnelle Entwicklung des gegenwärtigen wirtschaftlichen Umfelds zwingt die Unternehmen, Innovationen vorzunehmen oder sich sogar neu zu erfinden; ein Prozess, der keineswegs einfach ist. Wo soll man beginnen? Wie innovativ sein? Welche geeigneten Mittel wählen? Wie kann ich konkrete Innovation in meinem Unternehmen umsetzen? Und schliesslich die Überlegung zur Rentabilität? Das sind die Fragen, die unsere Referenten beantworten werden, indem sie ihre persönlichen Erfahrungen austauschen. Innovation um jeden Preis: Innovation Ja, darüber sind wir uns alle einig; aber nicht um jeden Preis!

Die Inhalte

  • :
  • :
  • :
      • img
        13 Oktober 2016

        Bachelorarbeit mit Transports Sierre-Anniviers-Régions Sàrl

        Bega Blerta et Masserey Stéphane, étudiants // Stéphane Genoud, professeur (HES-SO Valais-Wallis, Minimierung der Umwelteinflüsse der logistischen Mobilität der Postautos durch Elektromobilität für die Region Siders, Vercorin und dem Val d’Anniviers)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        13 Oktober 2016

        Bachelorarbeit mit Transports Sierre-Anniviers-Régions Sàrl

        Bega Blerta et Masserey Stéphane, étudiants // Stéphane Genoud, professeur HES-SO Valais-Wallis

      • img
        13 Oktober 2016

        Bachelorarbeit mit Nestlé

        Wigger Tiffany, étudiante // Joëlle Mastelic, professeure (HES-SO Valais-Wallis, Entwicklungsanalyse über eine Bio-Version von einem Leaderprodukt auf dem Markt)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        13 Oktober 2016

        Bachelorarbeit mit Nestlé

        Wigger Tiffany, étudiante // Joëlle Mastelic, professeure HES-SO Valais-Wallis

      • img
        13 Oktober 2016

        Präsentation des Instituts Entrepreneurship & Management

        Antoine Perruchoud (Leiter des Instituts Entrepreneurship & Management, HES-SO Valais-Wallis)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        13 Oktober 2016

        Präsentation des Instituts Entrepreneurship & Management

        Antoine Perruchoud Leiter des Instituts Entrepreneurship & Management

      • img
        13 Oktober 2016

        Bachelorarbeit mit Media Markt

        Maillard Stéphanie, étudiante // Daniel Amrein, professeur (HES-SO Valais-Wallis, Steigerung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch Qualitätsmanagement-Tools)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        13 Oktober 2016

        Bachelorarbeit mit Media Markt

        Maillard Stéphanie, étudiante // Daniel Amrein, professeur HES-SO Valais-Wallis

      • img
        13 Oktober 2016

        HES-SO Valais-Wallis

        Hans-Peter Roten (Leiter Studiengang Betriebsökonomie, Empfang und Präsentation)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        13 Oktober 2016

        HES-SO Valais-Wallis

        Hans-Peter Roten Leiter Studiengang Betriebsökonomie