• Plattform zur Unterstützung der Innovation im Wallis : Wo soll man anfangen?

    7 Mai 2019

    Der Öffentlichkeit und den lokalen KMU oft wenig bekannt, verfügt das Wallis über eine aktive Plattform zur Unterstützung von Innovationen in KMU und Unternehmertum. So stehen zahlreiche Institutionen im Dienste von Unternehmen und regionalen Organisationen. Insbesondere die Walliser Kantonalbank und die HES-SO Valais-Wallis engagieren sich für Unternehmen und Start-ups, die sich für eine Lancierung und/oder Innovation einsetzen. Beratung, Finanzierung, Expertise und Coaching sind einige der geschätzten Dienstleistungen, die diese beiden Unternehmen bereits anbieten.

Die Inhalte

  • :
  • :
  • :
      • img
        5 März 2009

        Kunden binden

        Olivier Bender (Autor des Handbuchs "Einführung in die Kundenbindung im Unternehmen : Gründe für die Probleme, Überblick über Best Practices Beispiele im Unternehmen", )

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        5 März 2009

        Kunden binden

        Olivier Bender Autor des Handbuchs "Einführung in die Kundenbindung im Unternehmen : Gründe für die Probleme, Überblick über Best Practices Beispiele im Unternehmen"

      • img
        5 März 2009

        First Glass: eine frische Brise Spitzenklasse für die Kundenbindung

        Natascha Brügger (Verantwortlicher Kommunikation, UNIverre Pro Uva SA)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        5 März 2009

        First Glass: eine frische Brise Spitzenklasse für die Kundenbindung

        Natascha Brügger Verantwortlicher Kommunikation

      • img
        5 März 2009

        Die Kundenbindung durch Ereignisse

        Jean-Daniel Clivaz (Gründer und Eigentümer amadays.ch, Amadays.ch)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        5 März 2009

        Die Kundenbindung durch Ereignisse

        Jean-Daniel Clivaz Gründer und Eigentümer amadays.ch

      • img
        5 März 2009

        CRM im Herzen der Akquisition und der Kundenbindung

        Christian Salamin (Direktor, CITI Software)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        5 März 2009

        CRM im Herzen der Akquisition und der Kundenbindung

        Christian Salamin Direktor

      • img
        5 März 2009

        Die Akquisitionstrategie für Valpellets Kundens

        Anne-Christine Pierroz (Studentin, HES-SO Wallis)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        5 März 2009

        Die Akquisitionstrategie für Valpellets Kundens

        Anne-Christine Pierroz Studentin