• Eine Innovationstrategie : Ja, aber nicht um jeden preis

    24 September 2019

    Die sehr schnelle Entwicklung des gegenwärtigen wirtschaftlichen Umfelds zwingt die Unternehmen, Innovationen vorzunehmen oder sich sogar neu zu erfinden; ein Prozess, der keineswegs einfach ist. Wo soll man beginnen? Wie innovativ sein? Welche geeigneten Mittel wählen? Wie kann ich konkrete Innovation in meinem Unternehmen umsetzen? Und schliesslich die Überlegung zur Rentabilität? Das sind die Fragen, die unsere Referenten beantworten werden, indem sie ihre persönlichen Erfahrungen austauschen. Innovation um jeden Preis: Innovation Ja, darüber sind wir uns alle einig; aber nicht um jeden Preis!

Die Inhalte

  • :
  • :
  • :
      • img
        12 Oktober 2017

        HES-SO Valais-Wallis

        Hans-Peter Roten (Leiter Studiengang Betriebsökonomie, Empfang und Präsentation)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        12 Oktober 2017

        HES-SO Valais-Wallis

        Hans-Peter Roten Leiter Studiengang Betriebsökonomie

      • img
        23 März 2017

        Sponsoring-Kriterien - Erfahrungen der WKB

        Philippe Glassey (Marketing-Verantwortlicher WKB, WKB)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        23 März 2017

        Sponsoring-Kriterien - Erfahrungen der WKB

        Philippe Glassey Marketing-Verantwortlicher WKB

      • img
        23 März 2017

        Wie erstellt man ein Sponsoringdossier?

        Eric Héritier (Sponsoring-Verantwortlicher des Grand Raid BCVs, Grand Raid BCVs)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        23 März 2017

        Wie erstellt man ein Sponsoringdossier?

        Eric Héritier Sponsoring-Verantwortlicher des Grand Raid BCVs

      • img
        23 März 2017

        Eventmarkt in der Schweiz und im Wallis

        Alexis Tschopp (Dozent HES, HES-SO Valais-Wallis)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        23 März 2017

        Eventmarkt in der Schweiz und im Wallis

        Alexis Tschopp Dozent HES

      • img
        23 März 2017

        HES-SO Valais-Wallis

        Hans-Peter Roten (Leiter Studiengang Betriebsökonomie, Empfang und Präsentation)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        23 März 2017

        HES-SO Valais-Wallis

        Hans-Peter Roten Leiter Studiengang Betriebsökonomie