• Eine Innovationstrategie : Ja, aber nicht um jeden preis

    24 September 2019

    Die sehr schnelle Entwicklung des gegenwärtigen wirtschaftlichen Umfelds zwingt die Unternehmen, Innovationen vorzunehmen oder sich sogar neu zu erfinden; ein Prozess, der keineswegs einfach ist. Wo soll man beginnen? Wie innovativ sein? Welche geeigneten Mittel wählen? Wie kann ich konkrete Innovation in meinem Unternehmen umsetzen? Und schliesslich die Überlegung zur Rentabilität? Das sind die Fragen, die unsere Referenten beantworten werden, indem sie ihre persönlichen Erfahrungen austauschen. Innovation um jeden Preis: Innovation Ja, darüber sind wir uns alle einig; aber nicht um jeden Preis!

Die Inhalte

  • :
  • :
  • :
      • img
        10 November 2015

        Empfang und Präsentation

        Hans-Peter Roten (Leiter Studiengang Betriebsökonomie, HES-SO Valais-Wallis)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        10 November 2015

        Empfang und Präsentation

        Hans-Peter Roten Leiter Studiengang Betriebsökonomie

      • img
        23 September 2014

        Auf einer Online Plattform über Wein sprechen, sinnlos?

        Sylvie Barras (Verantwortliche Online Marketing, Les Celliers de Sion)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        23 September 2014

        Auf einer Online Plattform über Wein sprechen, sinnlos?

        Sylvie Barras Verantwortliche Online Marketing

      • img
        23 September 2014

        Facebook, ein Bürger Werkzeug?

        Jean-Marie Bornet (Chef Information und Prävention, Kantonspolizei Wallis)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        23 September 2014

        Facebook, ein Bürger Werkzeug?

        Jean-Marie Bornet Chef Information und Prävention

      • img
        23 September 2014

        Tourismus Marketing in der Social Media Ära

        Martin Hannart (Marketing Direktor, Sierre-Anniviers)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        23 September 2014

        Tourismus Marketing in der Social Media Ära

        Martin Hannart Marketing Direktor

      • img
        23 September 2014

        Empfang und Präsentation 23.09.2014

        Natalie Sarrasin (Dozentin, HES-SO Valais-Wallis, Institut Unternehmen und Management)

        Marketing / Verkauf / Mitteilung

        23 September 2014

        Empfang und Präsentation 23.09.2014

        Natalie Sarrasin Dozentin