Grégoire Vuignier
Banque Cantonale du ValaisPierrot Vuistiner
Banque Cantonale du ValaisLionel Emery
HES-SO Valais-WallisMarisa Celas
Etudiant/apprentinicolas taillens
taillens SAEmmanuel Fragnière
HES-SORey Gauthier
Etudiant/apprentiClaudio Pais
BCVSRomuald CAPPELLE
BEMRC - Bureau d'Etude MécaniqueJérôme Déchanez
mbd sa architectes siaMit dem Aufkommen der neuen Informationstechnologien haben sich die Kommunikationsmethoden in den letzten Jahren stark weiterentwickelt: Newsletter, soziale Netzwerke, Push-Benachrichtigungen, usw. Diese Veränderungen haben einen deutlichen Einfluss auf das Verhalten, die Gewohnheiten und das Konsumverhalten der Generationen Y, Z, usw. Unternehmen müssen ihre Marketingstrategie überprüfen, um sich diesen neuen Trends anzupassen. Die ganze Frage ist, wie man diese digitale Transformation durchführt und welche Kommunikationsmitteln für welches Ziel eingesetzt werden sollen.